Webflow CMS

Der schnellste Weg um in Webflow eine Website zu bauen

Level:
Einfach 👌
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden

Wir bauen zusammen eine Landingpage mit Webflow in unter 15 Minuten. Unmöglich? Machbar! Mit der Komponenten-Bibliothek von Relume (über 600 vorgefertigte Module). Ich habe mir einen Account erstellt und das Ganze mal getestet. Es hat mich wirklich beeindruckt, wie schnell und einfach ich damit in neue Website Projekte starten konnte. Und die Library wird ständig weiterentwickelt.

Da ich echt begeistert von der Vorgehensweise war, will ich dir das Tool gerne mal vorstellen. Ich habe auch Dan von Relume angeschrieben und er hat mir einen 20% Rabatt-Code für meine Community gesendet 😍. Du kannst Relume sogar erstmal kostenlos testen und währenddessen wahrscheinlich schon einige Websites mit vielen unterschiedlichen Sektionen erstellen. Der Code ist danach auch noch gültig!

Und so einfach gehts:

  1. Ihren Styleguide klonen
  2. Komponenten aus ihrer Library kopieren
  3. In dein Webflow Projekt einfügen

Relume Library Discount Code

👉 Mit dem Code JONAS20 erhältst du 20% auf dein Relume Abo!
https://jonasarleth.com/relume

Affiliate Link

Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Projekt im Webflow Designer öffnen
Icon für einen externen Link