Webflow allgemein

Wie organisiere ich meinen Content als Webdesigner (Notion, Make und Webflow)

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden

Ich zeige dir in diesem Video, wie ich meinen Content Kalender in Notion erstellt habe, wie ich meine Beiträge und Prozesse mit Mitarbeitern organisiere und wie ich mit Hilfe von Integromat (Make) automatisiert Beiträge auf meinem Webflow Blog poste.

Merlin aus meiner Patreon Community fragt: Wie organisierst du deinen Content für Social Media und andere Plattformen? Ich fange gerade mit der Selbstständigkeit an. Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt ist Folgende: Wenn du deinen Content für Social Media erstellst. Planst du da jeden Post im Vorhinein. Oder sind da auch Schnellschüsse dabei? Also im großen und ganzen — wie organisierst du das? Vielleicht noch als Zusatz. Warum du dich bei der Thematik gegen Print etc entschieden hast. Es geht um folgende Plattformen:

  • YouTube
  • Blog
  • Podcast
  • Newsletter
  • LinkedIn
  • Instagram
Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Projekt im Webflow Designer öffnen
Icon für einen externen Link