Webflow Projekte im Abo-Modell verkaufen (monatliche Einnahmen)

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden
Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Affiliate Link
Icon für einen externen Link

Marc aus meiner Patreon Community fragt: Mich würde deine Meinung zu https://www.designjoy.co interessieren. Was sagst du zu diesem Konzept? Mit einem Freund habe ich schon darüber gesprochen und wir sind zu dem Fazit gekommen, dass wir uns nichts stressigeres vorstellen könnten 😂. Dennoch finde ich die Idee der Produktisierung spannend. Gerade wenn man selber Auftraggeber ist und Preise nur auf Anfrage und nach einem Meeting erhält und im Anschluss ewig rumverhandelt. Was meinst du dazu?