Webflow CMS Inhalte auf der Seite nachladen (Finsweet Attributes)

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden
Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Affiliate Link
Icon für einen externen Link

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du mit der Finsweet Attributes Library Webflow CMS Inhalte direkt auf der Seite nachladen kannst, OHNE einen Page Reload auf Seite zwei.
Webflow bietet selber ja nur eine vor und zurück Pagination für deine CMS Kollektionen an, was immer die Seite neu lädt. Es gibt aber einen Weg, weitere Inhalte aus der CMS Kollektion direkt auf der Seite mit Klick auf einen Button nachzuladen oder sogar automatisch weitere Items anzuzeigen, sobald der Seitenbesucher zum Ende einer CMS Liste scrollt (Infinite-Scrolling).

Finsweet Attributes ist wirklich sehr einfach in Webflow einzubinden und sobald du einmal verstanden hast, wie du die Java Script Erweiterung in deinen Projekten einsetzt, kannst du auch ihre anderen Lösungen schnell nutzen.

Am Ende schauen wir uns zusätzlich noch an, ob die Nutzung von so einer Erweiterung krasse Einbußen auf die Performance deiner Seite hat oder sogar dein Google PageSpeed Ranking verschlechtert.

Hier gehts zur CMS Load Erweiterung von Finsweet: https://www.finsweet.com/attributes/cms-load