Webflow allgemein

Webflow Client Billing Erfahrungen und Tipps

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden

Stefan schreibt: Kannst du bitte mal ein Video zu "Client Billing" machen? Meine Fragen dazu wären:

  • Was muss man beachten, wenn die Person keine UID-Nummer hat?
  • Was muss man beachten, wenn die Person eine UID-Nummer hat?
  • Wenn man keine Spesen auf der Abrechnung erhoben hat, sollte man dann trotzdem unter dem Punkt "Invoice Customization" seinen Namen und Logo hinterlegen, oder lieber nicht?
  • Wie legst du das "Client Billing" an?
  • Wieviel kann man auf das Hosting draufschlagen?
  • Was sollte man sonst noch beachten?

Würde mich sehr freuen wenn du genauer darauf eingehen könntest. Gerne in einem Video auf Youtube oder in deinem Kurs. Ich kann mir gut vorstellen, dass davon noch viele profitieren könnten.

Update: Ich habe eine E-Mail von Webflow bekommen, dass Webflow Client Billing ab September 2022 nicht mehr weiterführen wird und du einen externen Anbieter dafür nutzen musst. Sie empfehlen Bonsai und eine komplette Anleitung wie du von Webflow Client Billing zu Bonsai wechselst, haben sie hier beschrieben: https://university.webflow.com/lesson/transition-off-client-billing

Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Projekt im Webflow Designer öffnen
Icon für einen externen Link