Badge mit Text im Kreis erstellen und animieren – Webflow Tutorial

Level:
Einfach 👌
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden
Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Affiliate Link
Icon für einen externen Link

Texte lassen sich in Webflow auch im Kreis animieren, was man immer häufiger bei Websites sieht. In diesem Tutorial zeige ich dir meinen Prozess so einen Text-Badge in Sketch zu erstellen, exportieren und mit Webflow zu bauen und zu animieren. Ich habe genau das bei einem Kundenauftrag gebraucht und bin mit dem Design-Programm Sketch auf ein paar Hürden gestoßen, weshalb ich dir meine Erfahrungen gerne weitergeben möchte.