Animation

Konfetti Website Animation in dein Webflow Projekt integrieren

Level:
Fortgeschritten 👍
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden

Lass Konfetti in deiner Website explodieren. Mit diesem JavaScript Code geht das super einfach. Ich zeige dir, wie du diesen Custom Code direkt in dein Webflow Projekt einbaust und bei Klick auf einen Button abfeuerst.

Konfetti in seiner Website explodieren zu lassen ist nicht gerade ein Anwendungsfall, der häufig im Webdesign vorkommt (und das ist auch gut so 😅). Allerdings wollte ich auf meiner Onlinekurs Bezahl-Dankesseite ein bisschen mehr Vorfreude bei den Teilnehmern hervorrufen und habe deshalb nach etwas gesucht, dass die Seitenbesucher bisschen zum Schmunzelt bringt.

Confetti Canvas JS Projekt auf GitHub:

https://github.com/catdad/canvas-confetti


Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Projekt im Webflow Designer öffnen
Icon für einen externen Link