Animation

Die Zukunft von Website Animationen? Das kann Webflow!

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden

Wenn es um Website Layout Animationen und Scroll-Interaktionen jeglicher Art geht, ist Webflow für mich das momentan mit Abstand beste Werkzeug, das es da draußen gibt. Die Browser Kompatibilität des geschriebenen Codes sowie die Umsetzungsmöglichkeiten sind einmalig.

In diesem Video zeige ich dir, was mit Webflow alles möglich ist, welche Scrollytelling-Animationen ich damit schon bei meinen Projekten erstellt habe und welche coolen Animationen andere Webdesigner in Webflow so erstellen.

Webflow schreibt den nötigen JavaScript, HTML und CSS Code für dich im Hintergrund mit und deshalb kannst du komplett ohne Programmierkenntnisse durchstarten.

Von Apple iPhone 12 Produktseite bis hin zu verrückten Hover-Effekten ist mit Webflow alles möglich. Probier's mal aus!

Weitere interessante Beiträge zum Thema Webflow Animationen

Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Projekt im Webflow Designer öffnen
Icon für einen externen Link